Gästebuch

    Liebe Dominique,

    das war ein großes Vergnügen, deiner Traurede zuzuhören! Unglaublich fantasievoll, aber dennoch realitätsnah hast du eine besondere Atmosphäre geschaffen, ich denke, dass war für alle Gäste unvergesslich. Ich mag deinen feinen Humor und deinen Tiefgang, denn manche deiner Sätze tauchen ab und zu in meinem Alltag wie ein "Ohrwurm" wieder auf. Ich hoffe, ich darf dich wieder einmal auf einer Trauung erleben und habe dich schon von Herzen weiterempfohlen.

    Alles Gute für dich!

    Liebe Dominique, als Gast durfte ich deiner Traurede zuhören und möchte dir einfach nochmal sagen, wie sehr mir deine Worte in Erinnerung geblieben sind! Mit Fantasie und genau der richtigen Portion Humor hast du es geschafft, eine tolle Atmosphäre zu erschaffen- sicher nicht nur für mich ein unvergessliches Erlebnis! Deshalb kommen mir auch immer wieder Sätze deiner Rede in Erinnerung, die mich ein Stück begleiten. Ich hoffe sehr, dass ich dich wieder einmal auf einer Hochzeit treffen darf und habe dich bereits von Herzen weiterempfohlen.

    Alles Gute, Birgit